Mein Konto
    "How I Met Your Mother": Featurette zum Serienfinale + Neues Foto mit Ted & Mutter

    Nach neun Staffeln "How I Met Your Mother" verabschieden sich Ted (Josh Radnor), Lily (Alyson Hannigan), Marshall (Jason Segel), Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Covie Smulders) am heutigen Montag in den letzten zwei Episoden der Sitcom von den Fernsehbildschirmen und wir werden endlich zu sehen bekommen, wie Ted die Mutter trifft. Bevor es soweit ist, haben wir ein Featurette zum Serienfinale, in dem die Darsteller u.a. über ihre schönsten Momente in der Serie berichten.

    Über den Verlauf von neun Staffeln war Ted Mosby (Josh Radnor) auf der Suche nach seiner zukünftigen Ehefrau. Am heutigen Montag ist nun endlich der Moment gekommen – in den verbleibenden zwei Episoden von "How I Met Your Mother" werden wir endlich zu sehen bekommen, wie Ted die Mutter seiner Kinder zum ersten Mal trifft. Nachdem Lily (Alyson Hannigan) und Marshall (Jason Segel) schon lange ihr Glück gefunden haben und nun auch Robin (Cobie Smulders) und Barney (Neil Patrick Harris) miteinander vereint sind, wird damit auch der letzte der fünfköpfigen Clique sein Happy End finden. Cristin Milioti, die bereits in mehreren Episoden der aktuellen Staffel als Teds Zukünftige zu sehen war, könnt ihr euch an der Seite von Josh Radnor auf folgendem neu veröffentlichten Promo-Poster ansehen:

    Die beliebte Sitcom "How I Met Your Mother" nimmt zwar ein Ende, die Vorbereitungen zu dem Spin-Off "How I Met Your Dad" haben dafür gerade erst begonnen. Darin wird sich dann Sally (Greta Gerwig, "Frances Ha") ihren Weg durchs Leben schlagen und versuchen Mr. Right zu finden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top