Mein Konto
    "The Immigrant": Neuer atmosphärischer Trailer zu James Grays Melodram mit Marion Cotillard, Joaquin Phoenix und Jeremy Renner

    In dem Drama von James Gray ("Helden der Nacht") geht es um den amerikanischen Traum von Ewa Cybulski (Marion Cotillard). Sie verlässt Polen, um in dem fernen Land glücklich zu sein. Wir haben einen neuen, atmosphärischen Trailer zu "The Immigrant", in dem außerdem Jeremy Renner und Joaquin Phoenix mitspielen.

    "The Immigrant" feierte bereits 2013 auf dem Filmfestival in Cannes seine Weltpremiere, für Deutschland gibt es bisher noch keinen Starttermin. Zahlreiche Presseleute haben das Melodram von James Gray bereits auf dem ein oder anderen Festival gesehen und waren begeistert.

    Marion Cotillard spielt Ewa Cybulski, die 1920 zusammen mit ihrer Schwester Magda nach Amerika reist, um dort einen Neustart zu wagen. Doch auf Ellis Island angekommen werden die Schwestern getrennt, weil bei Magda wegen einer Krankheit unter Quarantäne gestellt wird. Ewa irrt in den Straßen New Yorks umher und weiß nicht wohin. Sie lernt Bruno (Joaquin Phoenix) kennen, welcher sie schließlich aufnimmt. Schon bald zwingt er sie zur Prostitution und der amerikanische Traum scheint geplatzt. Doch dann verliebt sie sich in Brunos Cousin, den Magier Orlando (Jeremy Renner), welcher zu ihrer Chance wird, den Albtraum hinter sich zu lassen…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top