Mein Konto
    "Fast & Furious 7": Neues Setbild mit Vin Diesel und Paul Walkers Brüdern Caleb und Cody

    Nach der Wiederaufnahme der Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" hat Vin Diesel nun ein Bild vom Set auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht: Darauf sind Paul Walkers Brüder Caleb und Cody zu sehen, die nach dem tödlichen Unfall von Paul bei der Fertigstellung des Action-Films von James Wan helfen.

    Anfang April 2014 haben die Dreharbeiten zu James Wans "Fast & Furious 7" wieder begonnen. Nach dem Tod von Hauptdarsteller Paul Walker am 30. November 2013 wurde die Produktion zunächst unterbrochen und nach einer Lösung gesucht, was man mit Walkers Filmfigur Brian O'Connor macht, da zahlreiche Szenen noch nicht gefilmt waren. Mithilfe von Doubles und CGI soll der Film fertiggestellt werden, sodass man die Hauptfigur nicht herausschneiden muss. Dabei helfen die Brüder von Paul Walker: Caleb und Cody, die bisher hauptsächlich als Regieassistent bzw. Stuntman gearbeitet haben. Vin Diesel hat nun ein Bild vom "Fast & Furious 7"-Set mit den beiden auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht.

    In dem mittlerweile siebten Teil der Erfolgsreihe, der am 9. April 2015 in den hiesigen Kinos anläuft, geht es nach den Geschehnissen im vorherigen Film um Rache: Nach dem Owen Shaw (Luke Evans) ums Leben gekommen ist, will sein Bruder Ian Shaw (Jason Statham) die Truppe um Dom Toretto (Vin Diesel), Mia (Jordana Brewster), Brian (Paul Walker) zur Rechenschaft ziehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top