Mein Konto
    "[REC] 4 – Apocalypse": Erster Trailer zur neuen spanischen Zombie-Attacke

    Die Zombies sind weiter auf dem Vormarsch! Während "[REC] 3 Génesis" eine andere Richtung einschlug, schließt "[REC] 4: Apocalypse" an die Handlung von Teil zwei an. Hier kommt der erste Trailer:

    In "[REC] 4: Apocalypse" erfahren wir, wie es mit der Reporterin Ángela (Manuela Velasco) und ihrer Zombie-Erfahrung weitergeht. Fans kennen die junge Frau aus den spanischen, im Doku-Stil gedrehten Horrorfilmen [Rec] und [Rec] 2. Im dritten Teil, "[REC] 3 Génesis", hatte die Journalistin nichts zu tun, hier überfallen die Untoten eine Hochzeitsgesellschaft.

    Ángela wird in "[REC] 4" - der wie die ersten beiden Filme von Jaume Balagueró inszeniert wurde - aus dem verseuchten Wohnhaus gerettet und auf einen Öltanker gebracht, wo ihr eine Untersuchung bevorsteht. Die anwesenden Soldaten haben jedoch keine Ahnung, welches fiese Virus in der Geretteten schlummert.

    "[REC] 4 – Apocalypse" hat noch keinen deutschen Starttermin. Sobald aber diese nächste spanische Zombiewelle Deutschland erreicht, erfahrt ihr es auf FILMSTARTS.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top