Mein Konto
    Neuer internationaler Trailer zum Monster-Actioner "Godzilla"

    Im neuen japanischen Trailer zu "Godzilla" bekommen wir hautnah mit, wie das Monster mit krallenbewehrten Echsenfüßen durch die Straßen stampft. Bryan Cranston, Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen spielen die menschlichen Hauptrollen.

    In wenigen Wochen werden wir "Godzilla" in voller Größe auf der Leinwand erleben, bis dahin bleiben uns nur die kurzen Blicke auf einzelne Körperteile der Riesen-Echse. Im neuen japanischen Trailer sehen wir Godzillas Füße und Beine – am 15. Mai 2014 gibt es dann das ganze Monster im Kino. Für Regisseur Gareth Edwards ("Monsters") standen u.a. Bryan Cranston, Ken Watanabe und Juliette Binoche vor der Kamera.

    Cranston spielt Joe Brody, der seine Frau bei einem schrecklichen Arbeitsunfall verliert. Was genau passiert ist, will ihm niemand sagen, doch Brody hegt den Verdacht, dass hinter allem eine unbequeme Wahrheit steckt, die die Regierung zu vertuschen versucht. Und schon bald ist diese Wahrheit nicht mehr zu übersehen, denn die Monsterechse Godzilla bahnt sich ihren Weg durch die Stadt…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top