Mein FILMSTARTS
Der "Star Wars 7"-Cast steht! Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford kehren zurück, Neuzugänge sind u. a. Adam Driver, Andy Serkis und Oscar Isaac
Von Tobias Mayer — 29.04.2014 um 19:17
facebook Tweet

Der Cast von "Star Wars 7" steht. Mark Hamill, Carrie Fisher und Harrison Ford spielen wieder Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo; neu in den Sternenkrieg ziehen u. a. Adam Driver, Andy Serkis und Oscar Isaac.

20th Century Fox
Da ist sie – die (positive) Erschütterung der Macht, auf die "Star Wars"-Fans so lange gewartet haben. Der Hauptcast von J.J. Abrams' "Star Wars 7" – dt. Kinostart am 17. Dezember 2015 – wurde offiziell bekanntgegeben! Mark HamillCarrie Fisher und Harrison Ford kehren in ihre ikonischen Rollen als Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo zurück, Anthony Daniels (C-3PO), Kenny Baker (R2-D2) und Peter Mayhew (Chewbacca) sind ebenfalls wieder mit von der Partie. Neu bei "Star Wars 7" dabei sind John Boyega ("Attack The Block"), Adam Driver ("Girls"), Oscar Isaac ("Drive"), Andy SerkisDomhnall Gleeson ("Alles eine Frage der Zeit"), Max von Sydow und die Newcomerin Daisy Ridley.

Regisseur J.J. Abrams zeigt sich in einem offiziellen Statement begeistert: "Es ist aufregend und surreal, die geliebte alte Crew gemeinsam mit diesen brillanten neuen Schauspielern zu sehen. Zusammen werden sie die 'Star Wars'-Welt wieder zum Leben erwecken." Nun, da bleibt uns nur noch eines hinzuzufügen: Möge die Macht mit ihnen sein! Nachfolgend noch ein Bild von der gemeinsamen Drehbuchlesung des Casts in London:

David James. Lucasfilm Ltd. & TM. All Rights Reserved.
Auf dem Bild zu sehen: Drehbuchautor/Regisseur/Produzent J.J. Abrams (oben Mitte) und die Schauspieler bei der Leseprobe zu Star Wars: Episode VII mit Harrison Ford, Daisy Ridley, Carrie Fisher, Peter Mayhew, Produzent Bryan Burk, Lucasfilm Präsidentin und Produzentin Kathleen Kennedy, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Mark Hamill, Andy Serkis, Oscar Isaac, John Boyega, Adam Driver und Drehbuchautor Lawrence Kasdan (im Uhrzeigersinn von rechts).
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Goodfella
    Adam Driver und insbesondere Oscar Isaac sind echt gute Schauspieler, da freut man sich gleich noch viel mehr auf den Film.Max von Sydow ist eine echte Überraschung, aber im positiven Sinne.Und zum Stammcast braucht man eh nix weiter sagen.
  • Skywalker
    Here we go again...
  • phreeak
    Nen super Cast... Man kann jetzt schon sagen, Schauspielerisch wirds sicherlich nichts so ne Graupe wie EP 1 bis 3... J.J hat mMn sowieso nen händchen für nen guten Cast.
  • PaddyBear
    Natürlich ein sehr interessantes Cast. Bin teils überrascht aber sehr zufrieden. Bin froh dass jetzt nicht die prominetesten Schauspieler gecastet wurden. Soll natürlich nichts über die schauspielerischen Fähigkeiten der Akteure aussagen. Bin schon etwas angetan. Muss ich zugeben.
  • Luphi
    Bin gespannt, wie man Serkis in den Film integriert, ob er wirklich zu sehen ist, oder ob er mal wieder "nur" motion captured. So oder so, starker Cast, bei dem mir eigentlich nur Sigourney Weaver als Mara Jade fehlt (weil ich sie gerne noch einmal in einer größeren Rolle als starke Lady in einem Sci-Fi-Film sehen würde).
  • Tobi-Wan
    Habe es nicht in die News geschrieben, darum hier: Ein großartiger Cast, auf den es sich zu warten gelohnt hat.
  • Skywalker
    Ja leider! Aber ok, Max und Isaac sind dabei. :-)
  • Skywalker
    Ich hoffe doch eher auf einen Politiker oder einen Imperialen Großadmiral.
  • UGotCaged
    Guter Cast. Aber bedeutet das jetzt, dass Jesse Plemons draußen ist?
  • Skywalker
    Mal abwarten.. Aber ich denke schon. Zumindestens, was Epi VII angeht.
  • Jimmy V.
    Find's cool. Und das ist ja auch erst einmal nur der Cast für die nächste Episode. Da kann noch mehr und noch besseres kommen.Lando scheint aber keine Rolle mehr zu spielen (was jetzt nicht so super verwerflich wäre)?
  • Fain5
    Hm mir fällt grad auf, wie viel Ähnlichkeit Serkis mit dem Imperator hat :D
  • lukimalle
    Schade nur, dass Lando fehlt.
  • Sidekick
    ich tippe darauf, das Max v. Sydow den Geist von Obi Wan spielen wird.
  • Skywalker
    Kann, muss aber nicht.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame "Honor"-TV-Spot
Brightburn Trailer DF
John Wick: Kapitel 3 Trailer (2) DF
Midsommar Teaser DF
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF
Kleine Germanen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
MCU-Chef erklärt: Darum braucht "Captain Marvel" keine Romanze
NEWS - Im Kino
Montag, 25. März 2019
MCU-Chef erklärt: Darum braucht "Captain Marvel" keine Romanze
"Spider-Man: Far From Home": Neue Poster zum ersten MCU-Film nach "Avengers 4"
NEWS - In Produktion
Montag, 25. März 2019
"Spider-Man: Far From Home": Neue Poster zum ersten MCU-Film nach "Avengers 4"
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 21.03.2019
Die Goldfische
Die Goldfische
Von Alireza Golafshan
Mit Tom Schilling, Jella Haase, Axel Stein
Trailer
Wir
Wir
Von Jordan Peele
Mit Lupita Nyong'o, Winston Duke, Elisabeth Moss
Trailer
Iron Sky 2: The Coming Race
Iron Sky 2: The Coming Race
Von Timo Vuorensola
Mit Lara Rossi, Vladimir Burlakov, Kit Dale
Trailer
Head Full Of Honey
Head Full Of Honey
Von Til Schweiger
Mit Nick Nolte, Matt Dillon, Emily Mortimer
Trailer
Free Solo
Free Solo
Von Elizabeth Chai Vasarhelyi, Jimmy Chin (III)
Mit Alex Honnold, Sanni McCandless, Tommy Caldwell
Trailer
Trezviy voditel – Sober Driver
Trezviy voditel – Sober Driver
Von Rezo Gigineishvili, Veta Geraskina, Ivan Baranov
Mit Irina Martynenko, Victor Khoriniak, Andrei Burkovsky
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top