Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Gang Related": Neuer Trailer zur Cop/Gangster-Serie mit Ramon Rodriguez und Terry O’Quinn ("Lost")
    Von Sascha Martens — 08.05.2014 um 12:37
    facebook Tweet

    Wir haben den neuesten Trailer zur US-Actiondrama-Serie "Gang Related" für euch. Ryan Lopez (Ramon Rodriguez) muss sich entscheiden, wem seine Loyalität gilt. Seiner alten Familie, der Gang? Oder seiner neuen Familie, der Polizei von Los Angeles?

    Ryan Lopez (Ramon Rodriguez) ist schnell in der Polizei von Los Angeles aufgestiegen. Was niemand von seine Kollegen weiß: Er hat enge Verbindungen zur Latino-Gang "Los Angelicos". Anführer Javier Acosta (Cliff Curtis) war eine Vaterfigur für Ryan und hat außerdem dessen Karriere bei der Polizei gefördert, ihn als Maulwurf eingeschleust. Doch Ryan muss mit der Zeit feststellen, dass er lieber Polizist sein will als ein Mitglied der Gang. Nun ist es an ihm, zu entscheiden, wem seine Treue gilt.

    "Gang Related", u. a. noch mit Terry O’Quinn ("Lost") und Rapper RZA, ist ab dem 22. Mai 2014 bei dem US-amerikanischen Sender Fox zu sehen. Wann und wie die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird, wissen wir noch nicht.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top