Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Secret in Their Eyes": Chiwetel Ejiofor und Gwyneth Paltrow in Remake zum Oscar-prämierten Thriller "In ihren Augen"
    Von Alexander Graf — 14.05.2014 um 11:12
    facebook Tweet

    "12 Years A Slave"-Star Chiwetel Ejiofor und Gwyneth Paltrow stoßen zum Cast des bereits seit 2010 geplanten Thrillers "The Secret in Their Eyes". Drehbuchautor Billy Ray führt Regie zur Neuauflage des argentinischen Oscar-Gewinners "In ihren Augen".

    Paramount Pictures / D.R.
    Schon länger ist bekannt, dass Juan José Campanellas Oscar-prämierter Thriller "In ihren Augen" (im argentinischen Original "El secreto de sus ojos") ein amerikanisches Remake bekommen soll. Vom heute eröffneten 67. Filmfestival in Cannes wird nun einstimmig berichtet, dass Drehbuchautor und Regisseur Billy Ray ("Enttarnt") die ersten zwei Darsteller für "The Secret in Their Eyes" gefunden hat: Chiwetel Ejiofor ("12 Years A Slave") und Gwyneth Paltrow ("Iron Man"-Reihe) übernehmen die Hauptrollen in der Neuauflage des preisgekrönten Kriminaldramas.

    Während sich das Original vor dem Hintergrund der argentinischen Militärdiktatur der 1970er Jahre abspielt, hilft in Rays Adaption ein ehemaliger MI5-Agent (gespielt von Ejiofor) dem FBI, einen Mordfall in Boston aufzuklären. Nach und nach führen ihn die Ermittlungen jedoch in eine dunkle Vergangenheit zurück.

    Die Dreharbeiten zu "The Secret in Their Eyes", bei dem Original-Regisseur Campanella als ausführender Produzent involviert ist, sind für Herbst 2014 in Boston geplant. Ein geplanter Veröffentlichungstermin ist noch nicht publik.

    Zum argentinischen Original "In ihren Augen" könnt ihr euch an dieser Stelle noch einmal den Trailer ansehen.





    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • MaxPowers
      wieder ein Remake dass kein Mensch braucht....
    Kommentare anzeigen
    Back to Top