Mein Konto
    Josh Brolin auf neuem Bild zu "Sin City 2: A Dame to Kill For"

    Für Dwight (Josh Brolin) gibt es in der Fortsetzung zu Robert Rodriguez "Sin City“ vermutlich nicht allzu viel zu lachen. Wir haben ein neues Figurenposter zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" (Kinostart: 18. September 2014) für euch.

    Dimension Films

    Nach dem ersten Trailer und einigen Figurenpostern, auf denen wir unter anderem einen Blick auf altbekannte Figuren wie Nancy (Jessica Alba) und Marv (Mickey Rourke), sowie einige Neuzugänge wie Joseph Gordon-Levitt als Johnny und Josh Brolin als Dwight werfen konnten, haben wir zu letzterem nun ein neues Bild für euch. In Robert Rodriguez' Vorgängerfilm "Sin City“ wurde die Rolle des Dwight noch von Clive Owen ("Children of Men") gespielt. Nun wird der "No Country For Old Men“-Star Brolin den Part des düsteren Zeitgenossen übernehmen, der in der Fortsetzung all den Möglichkeiten und Beziehungen nachtrauert, die er verbockt hat. Als dann aber seine Ex-Freundin Ava (Eva Green) Probleme mit einigen Gangstern bekommt, macht er sich auf dem Weg um ihr zu helfen.

    Dimension Films

    Am 18. September 2014 startet Frank Millers und Robert Rodriguez' "Sin City 2: A Dame to Kill For“ in den deutschen Kinos. Nachfolgend könnt ihr euch noch einmal mit dem deutschen Trailer weitere Eindrücke zur düsteren Comicverfilmung verschaffen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top