Mein Konto
    Sarah Jessica Parker bestätigt: Es gibt eine Idee für "Sex and the City 3"

    Schon im Februar 2014 wurde Fans Hoffnung auf ein Leinwand-Comeback der Mädels um Carrie Bradshaw gemacht und nun legt Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker noch einmal nach und bestätigt, dass es eine konkrete Idee zu "Sex and the City 3" gibt.

    Warner Bros. France

    Nach zwei Auftritten auf der großen Leinwand, sechs Staffeln der Erfolgsserie um die Kolumnistin Carrie Bradshaw und einer Prequel-Serie "The Carrie Diaries" könnte es nun doch noch ein drittes Kino-Abenteuer geben, denn es gibt eine konkrete Idee zu "Sex and the City 3". Das verkündete Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker am gestrigen 15. Mai 2014 in einem New Yorker Veranstaltungszentrum 92Y, wie die Augsburger Allgemeine berichtet. Schon Michael Patrick King, Produzent der Fernsehserie und Regisseur der bisherigen Kinofilme, hatte im Februar 2014 auf Pläne für einen weiteren Spielfilm hingewiesen. Die Geschichte von Carrie sei noch nicht auserzählt und das sieht wohl auch Parker so, denn nach ihrer Aussage, war die Geschichte immer als Trilogie gedacht.

    Doch ob es wirklich dazu kommt, stehe noch nicht fest. Die Idee sei da, in ihrer Vorstellung wäre es ein kleiner Film, aber noch sei nicht ernsthaft über die Umsetzung gesprochen worden. Würdet ihr Carrie Bradshaw noch einmal in den Lichtspielhäusern sehen wollen? Hier ist noch einmal der Trailer zum zweiten Kinofilm:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top