Mein Konto
    "Breaking Bad"-Star Aaron Paul als alleinerziehender Alkoholiker im ersten Trailer zum Indie-Drama "Hellion"

    Seine Frau ist verstorben, sein Sohn ein unkontrollierbarer Teenager voll aufgestauter Wut, er selbst flüchtet sich in den Alkohol: Im Trailer zu "Hellion" versucht der überforderte Vater Hollis (Aaron Paul), irgendwie seine Familie zusammenzuhalten.

    Hollis (Aaron Paul) lebt alleine mit seinen pubertierenden Söhnen, nachdem seine Frau verstorben ist. Während er seine Frustration im Alkohol ertränkt, findet sein rebellischer Sohn Jacob (Josh Wiggins) in gefährlichen Motocross-Rennen und Heavy Metal ein Ventil für seine angestaute Wut. Mit der Erziehung sichtlich überfordert kann Hollis nicht verhindern, dass Jacob immer mehr in die Jugendkriminalität abrutscht. Als dessen Verhalten immer mehr außer Kontrolle gerät und er auch noch seinen jüngeren Bruder Wes (Deke Garner) in seine illegalen Tätigkeiten hineinzieht, droht die Familie vollständig auseinanderzubrechen.

    Neben "Breaking Bad"-Star Aaron Paul und dem Newcomer Josh Wiggins ist auch die Oscar-Nominierte Schauspielerin und Sängerin Juliette Lewis ("Im August in Osage County") in Kat Candlers Familiendrama "Hellion" zu sehen.

    Aaron Paul fehlt es nach seinem Serien-Durchbruch nicht an Rollenangeboten. Neben seinen Parts in   schon im Kino gestarteten Filmen wie "Need For Speed" und "A Long Way Down" wird der Schauspieler unter anderem noch in Ridley Scotts Monumentalfilm "Exodus: Gods And Kings" an der Seite Christian Bales ab 25. Dezember 2014 auf der Leinwand zu sehen sein. Wann "Hellion", der seine Premiere auf dem diesjährigen Sundance Filmfestival im Januar 2014 feierte, in den deutschen Kinos startet, ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top