Mein Konto
    Erster Trailer zum Sci-Fi-Drama "I'll Follow You Down" mit Ex-Kinderstar Haley Joel Osment

    In "I’ll Follow You Down” versucht Haley Joel Osment als verzweifelter Sohn das Geheimnis um das mysteriöse Verschwinden seines Vaters (Rufus Sewell) zu lüften. Wir haben den ersten Trailer zum Sci-Fi-Drama für euch.

    Das Leben des 21-jährigen Physik-Studenten Erol (Haley Joel Osment) ist immer noch von dem mysteriösen Verschwinden seines Vaters Gabe (Rufus Sewell) vor vielen Jahren überschattet. Seit er neun Jahre alt war und mit seiner Mutter Marika (Gillian Anderson) den Wissenschaftler zum Flughafen für eine Geschäftsreise gebracht hat, hat ihn nie wieder jemand gesehen. Nun schöpft Erol langsam den Verdacht, dass das Verschwinden seines Vaters mit dessen Forschung an Wurmlöchern im Zusammenhang stand und geht der Sache auf den Grund.

    Neben Sewell, "Akte-X"-Darstellerin Anderson und Ex-Kinderstar Osmont ("Sixth Sense") gehören zur Besetzung von  "I'll Follow You Down" unter anderem auch Victor Garber ("Alias – Die Agentin") und Sarah Manninen ("My Awkward Sexual Adventure"). Ein deutscher Starttermin für das Sci-Fi-Drama von Richie Mehta ("Amal") ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top