Mein Konto
    Neues Bild von Sean Penn als "The Gunman" im neuen Actionfilm des Regisseurs von "96 Hours"

    Mit "96 Hours" hat Pierre Morel Liam Neeson zu einer neuen Karriere als Action-Star verholfen, nun ist Sean Penn an der Reihe. In "The Gunman" spielt dieser einen Ex-Soldaten, der bei einer Hetzjagd quer durch Europa seinen Namen reinwaschen muss.

    Open Road Films

    "The Gunman" ist die freie Adaption eines 1981 erschienen Romans von Jean-Patrick Manchette. Sean Penn spielt den früheren Elite-Soldaten Martin Perrier, der unter Posttraumatischer Belastungsstörung leidet und sich daher zurückgezogen hat. Eigentlich will er wieder mit seiner großen Liebe in Kontakt kommen, doch dann findet er sich plötzlich mitten in einem Komplott wieder. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er sich quer durch Europa schießen und prügeln.

    Neben Sean Penn gehören unter anderem noch Javier Bardem, Idris Elba und Ray Winstone zur Besetzung des neuen Films von Pierre Morel ("96 Hours", "From Paris With Love"). Als Termin für den deutschen Kinostart ist momentan der 18. Dezember 2014 angekündigt. Nachfolgend die komplette Ansicht des neuen Bildes:

    Open Road Films
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top