Mein Konto
    "Brilliance": Will Smith steigt beim Sci-Fi-Thriller über außergewöhnlich begabte Menschen aus

    Der Sci-Fi-Thriller "Brilliance", in dem ein Prozent der Menschheit mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet ist, braucht einen neuen Hauptdarsteller, denn Will Smith ist aus dem Projekt ausgestiegen.

    Sony Pictures Releasing

    In der Welt von "Brilliance" werden ein Prozent der Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten geboren und als "Brilliants" bezeichnet. Einer von ihnen ist Agent Nick Cooper, dessen Fähigkeiten ihn zu einem ausgezeichneten Terroristen-Jäger machen. Sein neuestes Ziel ist der vielleicht gefährlichste Mensch der Welt, ein Brilliant, der einen Bürgerkrieg auslösen will. Um ihn zu fassen, muss Cooper sämtliche Grenzen überschreiten.

    Jener Agent Cooper sollte eigentlich von Will Smith gespielt werden. Smith ist nun jedoch überraschend aus dem Projekt ausgestiegen. Als offizielle Begründung wurden Terminschwierigkeiten angeführt. Wer Smiths Rolle übernehmen wird ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten unter der Regie von Julius Onah ("The Girl Is in Trouble") sollten ursprünglich im August 2014 starten, dann soll Noomi Rapace vor der Kamera stehen. Das Drehbuch stammt von David Koepp ("Mission: Impossible") und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Marcus Sakey.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top