Mein Konto
    Vin Diesel präsentiert emotionales Set-Bild zu "Fast & Furious 7" mit Jordana Brewster

    Die Dreharbeiten zu "Fast & Furious 7" laufen noch und Hauptdarsteller Vin Diesel hält seine Fans mit Bildern vom Set auf dem Laufenden. Nun präsentierte er auf seiner Facebook-Page ein neues Bild von ihm und Jordana Brewster.

    Universal Pictures

    Seit April gehen die Dreharbeiten zu dem mittlerweile siebten Teil der Action-Reihe weiter (nach dem tragischen Unfalltod von Paul Walker am 30. November 2013 wurden sie zunächst unterbrochen). Und die Kameras sollen auch noch eine Weile laufen, genauer gesagt bis Juli 2014. Hauptdarsteller Vin Diesel hat zur Freude seiner Fans immer mal wieder ein Bild vom Set parat, diesmal sind er selbst und Jordana Brewster darauf zu sehen. Sie spielen in der "Fast & Furious"-Reihe die Geschwister Dom und Mia Toretto, die große Liebe von Brian O’Conner (Paul Walker).

    Post by Vin Diesel.

    James Wans "Fast & Furious 7" soll am 9. April 2015 in den Kinos anlaufen, dann sind neben Brewster und Diesel auch Tyrese Gibson, Jason Statham und Kurt Russell mit von der Partie. In folgendem Video bekommt ihr einen Überblick über die bisher wichtigsten Nachrichten zum Film:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top