Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vogelscheuche des Grauens im deutschen Trailer zu "Mr. Jones"
    Von Maren Koetsier — 09.06.2014 um 08:28
    facebook Tweet

    "Mr. Jones" erscheint in ein paar Wochen auf DVD. Nun könnt ihr schon einen Eindruck von der Horrorfilm mit gruseliger Vogelscheuche machen, denn es folgt der erste deutsche Trailer.

    Neben der Schreckens-Vogelscheuche gibt es in "Mr. Jones" auch ein junges Paar im Liebesglück, das sich aus der Zivilisation aufs Land zurückzieht, um einen Dokumentarfilm über die Natur zu drehen. Doch schon bald müssen Scott (Jon Foster) und Penny (Sarah Jones) feststellen, dass sie dort nicht allein sind und das Grauen beginnt.

    Der Horrorfilm von Karl Mueller ist ab dem 29. August 2014 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel erhältlich. Neben den beiden genannten gehören unter anderem noch Mark Steger als Titelfigur und Faran Tahir zum Cast.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jannek
      Es gibt eine Menge Filme, bei denen ich nicht begreifen kann, dass sie direkt den Weg zur DVD finden und man nicht in den Genuss kommen darf, sie im Kino zu betrachten.Und dann gibt es Filme, da frag ich mich, warum sie überhaupt gedreht wurden. Dieser Trailer hinterlässt doch schwer den Eindruck, dass "Mr. Jones" zu letzterer Kategorie gehört.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top