Mein Konto
    Erster Trailer zur Nicholas-Sparks-Verfilmung "Best of Me" mit James Marsden und Michelle Monaghan

    Dawson (James Marsden) trifft seine Jugendliebe Amanda (Michelle Monaghan) nach 25 Jahren wieder. Wie die beiden darauf reagieren, seht ihr im ersten Trailer zur romantischen Literaturverfilmung "Best Of Me".

    Im Jahr 1984 verlieben sich die Teenies Amanda Collier (Liana Liberato) und Dawson Cole (Luke Bracey) unsterblich ineinander, doch nach dem Schulabschluss trennen sich ihre Wege dennoch. Nach 25 Jahren begegnen sich die beiden in der früheren Heimat, der idyllischen Kleinstadt Oriental, wieder und das Feuer ihrer einstigen Liebe entbrennt wieder und sie denken über ihr Leben und ihre früheren Träume nach.

    Die älteren Versionen der Hauptfiguren werden von Michelle Monaghan ("True Detective") und Dawson Cole James Marsden (Cyclops in "X-Men") verkörpert. Die Rolle von Dawson sollte ursprünglich von Paul Walker bekleidet werden, doch nach dem tragischen Unfalltod des "Fast & Furious"-Stars ging der Part an Marsden. "Best of Me" nach dem gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks kommt am 25. Dezember 2014 in die hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top