Mein Konto
    Chloe Grace Moretz muss sich zwischen Leben und Tod entscheiden: Neuer Trailer zum Drama "Wenn ich bleibe"

    In "Wenn ich bleibe" spielt Chloe Grace Moretz ein Mädchen, das sich entscheiden muss, ob sie mit ihrem Freund leben oder gemeinsam mit ihrer Familie sterben will. Wir haben für euch einen neuen Trailer zum Drama.

    In "Wenn ich bleibe" muss Mia (Chloe Grace Moretz) eine schwere Entscheidung treffen. Nach einem Autounfall stirbt ihre ganze Familie und sie selbst landet schwerverletzt im Koma. Ihr Geist, der alles von außen beobachtet, muss nun entscheiden: Entweder sie stirbt gemeinsam mit ihren Eltern und ist mit ihnen im Jenseits vereint, oder sie bleibt unter den Lebenden und hat ihren Freund Adam (Jamie Blackley) an ihrer Seite. Dabei dachte sie zu Anfang, dass ihr größtes Problem die Entscheidung zwischen ihrer Musicalkarriere und der Liebe ihres Lebens wäre.

    Regisseur des Dramas ist R.J.Cutler ("The September Issue"). "Wenn ich bleibe" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Gayle Forman und kommt am 18. September 2014 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top