Mein Konto
    Durchgeknallter erster Trailer zu "The Interview": Seth Rogen und James Franco wollen Kim Jong-un ermorden

    In "The Interview" spielen James Franco und Seth Rogen die Macher einer Talkshow, die den nordkoreanischen Machtinhaber zunächst interviewen und dann umbringen wollen. Seht bei uns den ersten Trailer voller verrückter Ideen und das erste Kinoplakat.

    Moderator Dave Skylark (James Franco) und sein Produzent Aaron Rapoport (Seth Rogen) sind das Team hinter der erfolgreichen Celebrity-Talkshow "Skylark Tonight". Um sich endlich auch im ernsthaften Journalismus zu etablieren, plant das Duo eine Fragerunde mit dem nordkoreanischen Machtinhaber Kim Jong-un. Doch kaum unterwegs zu dem wichtigsten Interview ihrer Karriere tritt der CIA an Dave und Aaron heran und beauftragt sie, Kim Jong-un zu ermorden…

    Bei der Action-Komödie "The Interview" führten Seth Rogen und Evan Goldberg Regie, in weiteren Rollen werden neben den Hauptdarstellern auch noch Lizzy Caplan ("Die Hochzeit unserer dicksten Freundin"), Randall Park ("Bad Neighbors") und Charles Rahi Chun ("Law & Order: Los Angeles") zu sehen sein. Der politisch mit Sicherheit sehr inkorrekte Spaß kommt am 30. Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

    Zeitgleich mit dem ersten Trailer wurde auch das erste Poster veröffentlicht:

    Sony Pictures
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top