Mein Konto
    "Gotham": Vorstellung der Bösewichte im neuen Video zur Batman-Prequel-Serie

    Mit einem ersten Trailer konnten wir schon einen Blick auf die verruchte Stadt werfen, nun bekommen Fans mit dem neuen Video zur Serie "Gotham" einen Ausblick auf die dort lauernden Gefahren durch die Bösewichte oder diejenigen, die es noch werden.

    In "Gotham" steht nicht etwa Batman im Vordergrund, sondern der noch junge Police Detective James Gordon (Ben McKenzie). Dieser soll den Mord an den Eltern des 12-jährigen Bruce (David Mazouz) aufdecken und knüpft langsam eine Bindung zu dem Jungen, der später zum dunklen Ritter wird. Auf der Verbrechersuche begegnet Gordon nicht nur Gangster-Boss Fish Mooney (Jada Pinkett Smith), sondern auch Oswald Cobblepot (Robin Lord Taylor) und Selina Kyle (Camren Bicondova), sie sich später als Penguin und Catwoman einen Namen machen.

    Bruno Hellers Batman-Prequel-Serie soll frühestens ab September 2014 auf Fox ausgestrahlt werden. Dann sind auch Sean Pertwee als Butler Alfred Pennyworth und Donal Logue als Gordons Mentor und Partner Harvey Bullock zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top