Mein Konto
    Simon Pegg, Christopher Plummer und Rosamund Pike im neuen Trailer zu "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"

    "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" ist der Titel einer am 14. August 2014 startenden Tragikomödie mit Simon Pegg als Psychiater – und was es mit dem Titel auf sich hat, erfahrt ihr im neuen Trailer:

    Es ist eine Binsenweisheit, dass jeder auf der Suche nach Glück im Leben ist. Doch wie werden Menschen eigentlich glücklich? Und gibt es in unserer Gesellschaft gar so was wie ein Glücksversprechen? Diesen Fragen soll in "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" auf tragische und komische Weise nachgegangen werden.

    In der von Peter Chelsom ("Weil es Dich gibt") inszenierten Literaturverfilmung mit Simon PeggChristopher Plummer, Rosamund Pike und Toni Collette wird der Psychiater Hector (Pegg) seiner Arbeit und seiner Patienten überdrüssig, die einfach nicht glücklich werden wollen. Also packt er eines Tages seine Sachen und macht sich auf in die große weite Welt. Hector erwartet ein ausführlicher und lustiger Trip – aber wird er je wieder in sein alltägliches Leben zurückkehren? Vielleicht wenn er rausgefunden hat, was ihn glücklich macht!

    "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" startet am 14. August 2014 in Deutschland.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top