Mein Konto
    "You're The Worst": Erster Trailer zur Comedyserie über zwei Ekelpakete, die versuchen eine Beziehung zu führen.

    Wir haben den ersten Trailer zur Comedyserie "You're The Worst" für euch. Gretchen (Aya Cash) und Jimmy (Chris Geere) sind zwei selbstzerstörerische Egomanen, die trotz ihrer Makel versuchen zusammen zu sein.

    Gretchen (Aya Cash) und Jimmy (Chris Geere) sind egozentrisch, narzisstisch und selbstzerstörerisch - kurz sie sind schlecht für ihre Mitmenschen. Trotz oder gerade wegen dieser Eigenschaften verlieben sich die beiden Egomanen ineinander. Die Herausforderung für sie besteht nun darin trotz ihrer Charakterzüge eine Beziehung zu führen, da es beiden an den Fähigkeiten mangelt, die dazu nötig wären.

    Ausführender Produzent und Showrunner Stephen Falk hat bereits Erfahrungen im Bereich Comedyserien sammeln können. Er arbeitete unter anderem an der Showtime-Serie "Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn" und der Netflix-Serie "Orange is the New Black" als Drehbuchautor und Produzent. Mit jeder Menge Sex und schlechtem Verhalten kennt sich Hauptdarstellerin Aya Cash bestens aus – u. a. hatte sie eine kleine Rolle in Martin Scorseses "The Wolf Of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio.

    Die Comedyserie "You're The Worst" wird in den USA bei FX ausgestrahlt. Wann und bei welchem Sender die Serie über die deutschen Bildschirme flimmert, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top