Mein Konto
    Video zum Set-Besuch: Regisseur Colin Trevorrow über Steven Spielbergs Mitwirken an "Jurassic World"

    The Today Show besuchte kürzlich das Set von "Jurassic World" und interviewte Chris Pratt sowie Bryce Dallas Howard. Zudem wurde Regisseur Colin Trevorrow zu Steven Spielbergs Mitwirken befragt – sein Einfluss scheint recht groß zu sein.

    Nachdem wir euch vor kurzem weitere Set-Fotos von den Dreharbeiten zu "Jurassic World" präsentierten konnten, hat nun The Today Show der Filmcrew einen Besuch abgestattet. Unter anderem konnte das NBC-Magazin Regisseur Colin Trevorrow ein Statement zum Mitwirken von Steven Spielberg entlocken, der bei "Jurassic Park" (1993) und "Vergessene Welt – Jurassic Park" (1997) Regie führte und als Ausführender Produzent an Teil 4 beteiligt ist. Demnach erhalte Trevorrow "täglich weise Worte" von Kultregisseur Spielberg, der auch immer wieder Ideen zu Papier bringe, die umgesetzt würden.

    Auch die Stars von "Jurassic Park 4" kommen zu Wort. So äußert sich Bryce Dallas Howard ("Spider-Man 3") zum Druck, den die Fortsetzung der Klassiker-Filmreihe mit sich bringe: "Ich finde, 'Jurassic Park' ist irgendwie das 'Star Wars' unserer Generation. Das ist schon eine sehr große Sache!" Indes verrät "Guardians Of The Galaxy"-Star Chris Pratt weitere Details zu den Vorkommnissen in dem Vergnügungspark auf Isla Nublar: "Die Menschen kommen von überall auf Welt – 20.000 Besucher täglich –, um die Dinosaurier und die zahlreichen Attraktionen zu sehen. Mittlerweile befindet man sich an einem Punkt, an dem die Besucherzahlen ein wenig zurückgehen, weshalb man beschließt, mit einer neuen Attraktion sogar noch mehr Menschen anzulocken. Und – man kann es kaum glauben – es geht nicht gut."

    Gut möglich, dass die "neue Attraktion" der von Menschenhand aus unterschiedlichen DNAs geschaffene Dinosaurier "Diabolus-Rex" sein wird, Gerüchten zufolge der Hauptunruhestifter im Urzeit-Gehege. Was sich aber genau in "Jurassic World" abspielt, erleben wir erst ab dem 11. Juni 2015 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top