Mein Konto
    "A Good Man": Erster Trailer zum Actioner mit Steven Seagal

    Wir haben den ersten Trailer zum Actionfilm "A Good Man" mit Martial Arts Legende Steven Seagal ("Alarmstufe: Rot") für euch. Alexander (Seagal) gerät in einen Krieg zwischen zwei rivalisierenden Gangs.

    Splendid Film

    Nachdem die Karriere bei einer Spezialeinheit mit einem Desaster endete, beschließt Alexander (Steven Seagal) sich zurückzuziehen. Er lebt nun ein ruhiges Leben als Heimwerker in einem Apartmentkomplex. Aber als einer der Mieter von einem russischen Gangster bedroht wird, wird er in den Krieg zwischen den rivalisierenden chinesischen und russischen Gangs hineingezogen.

    Der Actionfilm "A Good Man - Gegen alle Regeln" mit Aikido-Experte Steven Seagal erscheint in Deutschland am 26. September 2014 auf Blu-ray und DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top