Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Fenster zur Seele: Zweiter Trailer zum Sci-Fi-Drama "I Origins" mit Michael Pitt
    Von Sascha Martens — 27.06.2014 um 21:08
    facebook Tweet

    Wir haben den zweiten Trailer zum Sci-Fi Drama "I Origins" mit Michael Pitt ("Funny Games U.S.") für euch. Nach dem Tod seiner Geliebten macht Wissenschaftler Ian Gray (Pitt) eine Entdeckung, die unsere Gesellschaft grundlegend verändern könnte.

    Molekularbiologe Ian Gray (Michael Pitt) verliebt sich in die mysteriöse Sofie (Astrid Berges-Frisbey) mit den wunderschönen Augen. Sie werden trotz ihrer unterschiedlichen Ansichten ein Paar – Ian hat eine streng naturwissenschaftliche Sicht auf die Dinge. Als seine Geliebte stirbt, ist Ian am Boden zerstört. Doch dann geschieht das Unfassbare: In Indien gibt es ein Mädchen, das exakt die gleichen Augen wie Sofie hat. Ian macht sich auf die Reise und was er entdeckt könnte sein Weltbild und die Gesellschaft wie wir sie kennen in ihren Fundamenten erschüttern…

    "I Origins" von Mike Cahill startet am 25. September 2014 in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top