Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fan-Freude! "Community" bekommt sechste Staffel – online auf Yahoo Screen
    Von Tobias Mayer — 01.07.2014 um 07:18
    facebook Tweet

    Es sah so aus, als ob die Comedy-Serie "Community" trotz der Wünsche der Fans nicht über die 5. Staffel hinaus fortgesetzt würde. Doch zu früh getrauert – Staffel 6 kommt auf dem Streaming-Dienst Yahoo Screen.

    National Broadcasting Company (NBC)
    Im Mai 2014 waren wir noch pessimistisch und schrieben: "So traurig es für "Community"-Fans ist: Es deutet alles darauf hin, dass "Community" wirklich und endgültig Geschichte ist." Jetzt aber berichten mehrere Medien übereinstimmend, dass die Comedy-Serie mit den vielen Popkultur-Referenzen ein neues Zuhause gefunden hat. Nachdem NBC "Community" abgesetzt und auch Netflix einer Fortführung eine Absage erteilt hatte, geht es nun auf der Streaming-Plattform Yahoo Screen mit einer sechsten Staffel (13 Episoden) weiter. Serienerfinder Dan Harmon wird mit folgender – sicher augenzwinkernder – Stellungnahme zitiert:

    "Ich freue mich, unserer geliebten NBC-Sitcom ein größeres Publikum zu ermöglichen – indem ich sie online stelle. Ich gelobe, unsere Konkurrenz zu bezwingen. Schlafe ruhig, 'Big Bang Theory', pass auf, 'Bang Bus'!".

    Der Deal soll laut thewrap.com in letzter Minute erfolgt sein, kurz vor Ablauf der Verträge mit den Schauspielern – nun kehren Jeff Winger (Joel McHale), Britta Perry (Gillian Jacobs), Abed (Danny Pudi) & Co. tatsächlich zurück. Ein Datum dafür steht noch nicht, aber die Nachricht über die Fortsetzung sollte alleine Grund genug zur Fan-Freude sein.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top