Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Animationsfilm "Ab durch den Dschungel"

    Im Sommer kommt die mexikanisch-südkoreanische Koproduktion "Ab durch den Dschungel" in die hiesigen Kinos. Im deutschen Trailer bekommt ihr jetzt schon etwas von dem animierten Abenteuer des Nasenbären Manu zu sehen.

    In dem Animationsfilm von Taedong Park und Co-Regisseur Mauricio De la Orta geht es um das Nasenbär-Paar Manu (Originalstimme: Drake Bell) und Sacha (Jessica DiCicco). Sie leben im mexikanischen Dschungel und lieben sich sehr, doch Sacha ist die Tochter des Königs und somit hat es der junge Nasenbär schwer mit seiner Tollpatschigkeit eine Figur vor ihrem Vater zu machen. Durch seine Ungeschicktheit wird er schließlich aus dem Stamm geworfen und muss nun alleine im Wald leben. Doch als seine Liebste entführt wird, sieht er seine Chance gekommen, sich zu beweisen – aber ob der Tollpatsch das schafft, steht auf einem anderen Blatt.

    Ab dem 7. August 2014 heißt es im Kino dann "Ab durch den Dschungel".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top