Mein Konto
    Bestätigt: Mehrere neue Folgen von "Sherlock" werden 2015 gedreht

    Nachdem gestern (1.7.2014) erst Martin Freeman eine Weihnachtsspecialepisode der Hit-Serie "Sherlock" für 2015 in Aussicht stellte, verkündete der produzierende Sender BBC nun: 2015 wird eine Sonderfolge sowie eine komplette vierte Staffel gedreht.

    BBC

    Wie die BBC offiziell bekannt geben hat, werden im Januar 2015 die Dreharbeiten für eine Sonderfolge der Hit-Serie "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch als Meisterdetektiv Sherlock Holmes und Martin Freeman als seinem treuen Freund Dr. Watson erfolgen. Zudem dürfen sich "Sherlock"-Fans freuen: Im Laufe des Jahres 2015 soll noch eine komplette vierte Staffel mit drei weiteren Folgen gedreht werden.

    Ausstrahlungsdaten gibt es noch nicht, aber nach der Ankündigung von Martin Freeman ist zu erwarten, dass die Sonderfolge an Weihnachten 2015 ausgestrahlt wird. Die Produktion auch thematisch passender Event-Episoden zu Weihnachten hat bei der britischen BBC eine große Tradition. So gibt es beim Serien-Aushängeschild des Senders "Doctor Who" fast jedes Jahr auch eine Sonderfolge, die zwischen den einzelnen Staffeln angesiedelt ist.

    In der Ankündigung via Twitter vermeldete die BBC weiterhin, dass man bereit sei, die bislang schockierendste und überraschendste Staffel von "Sherlock" zu machen. Das einzige, was man erwarten dürfe, sei das Unerwartete.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top