Mein Konto
    Lindsay Lohan verklagt die Macher des Videospiels "Grand Theft Auto V"

    In den letzten Jahren macht Lindsay Lohan kaum noch als Schauspielerin, sondern vor allem mit Skandalen Schlagzeilen. Nun hat sie die Macher des Videospiels Grand Theft Auto V verklagt, da sie sich in einer Figur wiedererkennt.

    AD PR

    Lindsay Lohan hat gegen die Macher des erfolgreichen Videospiels "Grand Theft Auto V" Klage eingereicht, da die Schauspielerin angeblich die Vorlage für die Figur Lacey Jonas geliefert hätte. Bereits Ende des Jahres 2013 hatten wir über die Pläne des US-Stars berichtet, nun hat sie ihre Drohung wahr gemacht. In "GTA V" würde nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihren Kleidungsstil kopiert werden; ferner sollen auch Produkte aus ihrer eigenen Modelinie aufgegriffen werden. Auf wie viel Geld sie die Entwickler verklagt, ist bislang noch nicht bekannt.

    Nach Auftritten in "Freaky Friday" und "Girls Club" war Lindsay Lohan als aufstrebender Teeniestar im Filmbusiness gehandelt worden. Durch diverse Abstürze macht sie mittlerweile fast ausschließlich mit ihren Fehltritten auf sich aufmerksam. Hier für euch noch einmal der Trailer zu Lohans jüngstem filmischen Engagement im Erotik-Thriller "The Canyons":

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Lindsay Lohan will Macher des Videospiels "GTA V" verklagen
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top