Mein Konto
    "The Avengers 2": War Machine hat Schlüsselrolle, Loki und Agent Coulson sind definitiv nicht dabei

    Schon länger ist bekannt, dass War Machine (Don Cheadle) in "The Avengers 2" dabei ist. Nun gibt es einen Hinweis auf den Umfang seiner Rolle. Endgültig verabschieden müssen sich Fans dagegen von der Hoffnung auf Auftritte von Loki und Agent Coulson.

    Marvel

    Wie Total Film in seiner aktuellen Ausgabe in einem Hintergrundbericht zu "The Avengers 2" enthüllt, ist Don Cheadle als James Rhodes aka War Machine (aka Iron Patriot) nach seiner Abwesenheit im Vorgänger in der Fortsetzung nicht nur einfach mit dabei, sondern hat auch eine wichtige Funktion. Im großen Kampf gegen Bösewicht Ultron (James Spader) komme ihm mit seinem Anzug War Machine eine Schlüsselrolle zu.

    Wer dagegen bis zuletzt gehofft hat, dass Loki und Agent Phil Coulson ebenfalls dabei sind und vielleicht in "The Avengers 2" die vermeintliche Ermordung des letzteren durch den ersteren thematisiert wird, wird enttäuscht. Beide sollen im Film nicht vorkommen. Die Avengers sollen in ihrem zweiten gemeinsamen Kinoabenteuer weiter glauben, dass Coulson tot ist. Auch wenn dieser (siehe "Marvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D.") längst wieder / noch unter den Lebenden weilt. Laut dem Bericht von TotalFilm sei die Auflösung dieses Konflikts vielmehr für "The Avengers 3" eingeplant. Cobie Smulders als Agentin Maria Hill ist dagegen in "The Avengers 2" dabei.

    Loki-Darsteller Tom Hiddleston kommentierte seine Abwesenheit auch: "Ich glaube nicht, dass es irgendetwas gibt, was Loki zur Geschichte beitragen könnte. Ich denke, es ist gut für die Avengers das Ganze frisch und neu zu gestalten, auch wenn es für mich persönlich schade ist." Auch wenn Auftritte beider damit eigentlich ausgeschlossen scheinen, sind sie wohl nicht ganz unmöglich. Wie Kenner des Marvel-Filmuniversums wissen, gibt es immer noch die Abspannszenen, in denen es mal humorige Einlagen, mal Verbindungen zu anderen Film gibt. Hier könnten Loki und oder Coulson noch auftreten, zumal diese Szenen oftmals schon erst deutlich nach den eigentlichen Dreharbeiten konzipiert und gefilmt wurden.

    "The Avengers 2: Age Of Ultron" – erneut inszeniert von Joss Whedon – soll am 30. April 2015 in die deutschen Kinos kommen. Die wichtigsten bisherigen Nachrichten findet ihr in unserer Video-Zusammenfassung:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top