Mein Konto
    "Glassland": Erster Teaser-Trailer zu Gerard Barretts Drama mit Jack Reynor und Toni Collette

    Sowohl einen Teaser als auch vier erste Bilder gibt es zum irischen Sozial-Drama "Glassland" zu bestaunen. Im Film gerät John (Jack Reynor) auf die schiefe Bahn, um seiner drogensüchtigen Mutter (Toni Collette) helfen zu können.

    Vieles erfährt man nicht, in diesem Teaser zu "Grassland", dem ersten großen Projekt des irischen Regisseurs Gerard Barrett ("Pilgrim Hill"). Bisher ist bekannt, dass Jack Reynor in dem Drama einen Taxifahrer spielt, der in Dublin ein Leben inmitten hoher Kriminalität lebt und gezwungen wird, sich ebenfalls auf die dunkle Seite zu begeben, um seine drogensüchtige Mutter (Toni Collette) zu unterstützen. Doch diese Handlungsstränge werden im Teaser nur angedeutet. Was man allerdings mitnimmt, ist eine beidseitige, sehr starke Beziehung zwischen Mutter und Sohn, überlagert von einer sehr bedrückten Stimmung. Hier auch einige erste Szenenbilder, die die Atmosphäre unterstreichen.

    Element Pictures
    Element Pictures
    Element Pictures
    Element Pictures

    Wann der Film hierzulande ins Kino kommt, ist noch nicht bekannt. Wer allerdings Lust hat Darsteller Jack Reynor demnächst schon mal in Aktion zu sehen, kann dies ab dem 17. Juli 2014 im Action-Blockbuster "Transformers 4: Ära des Untergangs" tun. Sie oder er darf sich aber nicht wundern, wenn er dort neben den Riesen-Robotern nicht ganz so gut zur Geltung kommt…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top