Mein Konto
    "Jurassic World": Mögliches erstes Bild von einem Velociraptor

    Nachdem sich Fans von "Jurassic World" bereits über Schnappschüsse vom Set freuen durften, wurde nun auf Instagram ein erstes Bild von einem Saurier gesichtet, bei dem es sich um einen Velociraptor aus dem Film handeln soll.

    Universal Pictures

    Auf Instagram wurde jüngst ein Bild veröffentlicht, das aller Wahrscheinlichkeit nach einen Dinosaurier aus "Jurassic World" zeigt, dem mittlerweile vierten Teil der "Jurassic Park"-Saga. Dieser Velociraptor soll laut den Experten von jurassicworld.org wie eine Kreuzung aus den Raptoren in "Jurassic Park" und "Vergessene Welt" aussehen. Jurassicworld.org hält das Bild für echt, ihr könnt es bei unseren Kollegen von joblo.com anschauen.

    Im vierten Teil der beliebten Reihe, die 1993 mit "Jurassic Park" ihren Auftakt nahm, hat sich die Isla Nublar nun endgültig zu einem Vergnügungspark entwickelt, der von Millionen von Menschen besucht wird. Doch schließlich laufen die Dinge aus dem Ruder... Die Hauptrollen unter der Regie von Colin Trevorrow ("Journey of Love") übernehmen Chris Pratt ("Guardians Of The Galaxy") und Bryce Dallas Howard ("The Help"), während Steven Spielberg ("Lincoln") produziert.

    Wenn es euch bis zum Kinostart am 11. Juni 2015 zu lange dauert, dann erinnert euch an die Anfänge der Reihe anhand des Trailers zu "Jurassic Park" zurück:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top