Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Erster deutscher Trailer zu Ridley Scotts Moses-Epos "Exodus: Götter und Könige" mit Christian Bale
    Von Helgard Haß — 09.07.2014 um 12:14
    facebook Tweet

    Am ersten Weihnachtsfeiertag 2014 startet Ridley Scotts "Exodus: Götter und Könige" in den deutschen Kinos. Wir haben für euch exklusiv den ersten deutschen Trailer zum Bibel-Epos mit Christian Bale, Ben Kingsley und Aaron Paul.

    In Ridley Scotts Epos "Exodus: Götter und Könige" übernimmt Christian Bale ("The Dark Knight") die Rolle des biblischen Helden Moses. Im Auftrag Gottes führt der Prophet das Volk der Israeliten aus der ägyptischen Sklaverei und leitet sie in das kanaanäische Land. Als Gegenspieler und Herrscher Ägyptens wird ihm Joel Edgerton als Pharao Ramses entgegentreten.

    Der Monumentalfilm startet am 25. Dezember 2014 in den deutschen Kinos. Neben Bale und Edgerton gehören zur hochkarätigen Besetzung unter anderem auch Aaron Paul ("Breaking Bad"), Sigourney Weaver ("Alien"), Ben Kingsley ("Shutter Island"), Indira Varma ("Rom") und John Turturro ("Transformers").
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FilmFan 1.0
      Das sieht schon recht interessant aus. Man kann hoffen, dass Scott sich doch näher an die "literarische" Vorlage hält als Darren Aronofsky mit "Noah". Scott ist aber ein ganz anderes Kaliber. Der Mann hat Erfahrung mit historischen Verfilmungen.
    • Stepp W.
      Aronofsky hat ja auch eher sein Comic verfilmt, welches lose auf der Bibel basiert, aber ja der Film war erschreckend schlecht.Bei Scott sind das leider auch eher die schlechten Drehbücher, um die man sich sorgen muss. Die dummen Dialoge/Oneliner im Trailer machen da keine Hoffnung auf Besserung.
    • Modell-101
      Episch und effektvoll? ja! vorlagengetreu? das stellt sich noch heraus...
    • ChiliPalmer
      Noah hat meines Erachtens ziemlich stark angefangen dann ging es aber sehr schnell bergab... Optisch trotzdem schön gemacht...
    • ChiliPalmer
      Also die Präsentation ist schonmal gelungen, jetzt schauen wir nochmal was der Film inhaltlich zu bieten hat....
    • PaddyBear
      Gefällt mir erstmal ganz gut. Es müsste noch etwas an dem ein oder anderen Effekt geschraubt werden aber sonst siehts sehenswert aus. Hoffe wirklich, dass Scott sein Augenmerk auf Bales und Edgertons Figuren legt und deren Beziehung gut ausarbeitet. Wirkt vielversprechend.
    • Jens85
      Sieht irgendwie "überladen" aus.. bisschen .. viel... naja, mal abwarten. ;-)
    • niman7
      Sieht sehr episch aus. Kanns kaum erwarten den zu sehen.Hoffe nur, dass er nicht wie bei Prometheus den selben Fehler macht. Grandiose Effekte aber lahme Figuren und etwas dümmliche Dialoge.
    • lukimalle
      Gladiator und KdH waren aber auch nicht ansatzweise historisch korrekt.
    • lukimalle
      Ich hoffe, das wird ein 4 Stunden Film wie damals der mit Charlton Heston.
    • SumatraRainihrPenner
      Genauso wie Scott´s filmische Leistungen, seit 14 Jahren nur noch Gurkenfilme...
    • Bruno D.
      Ich bin irgendwie zwiegespalten. Gladiator war klasse. Königreich der Himmel wusste mich auch zufrieden zu stellen. Prometheus war ästhetisch gesehen toll anzuschauen. Schauspielerisch/storytechnisch naja, nach der ersten halben Stunde gings bergab. Ich bin zwar kein Bibelfan aber Charlton Heston schau ich mir auch immer wieder zu Weihnachten an :) Schaun wa mal.
    • Vazz1988
      Das sieht sehr sehr vielversprechend aus. Gewaltige Bilder!
    • Vazz1988
      Du bist hier auf einer Filmseite. Wenn es realistisch sein soll bitte eine Lexikon benutzen.
    • Vazz1988
      Der Trailer sieht 10x besser aus als Medicus.
    • fabricestorm
      Wooow... was für ein Trailer! Diesen Winter wird's Brutal, einmal mit Exodus, dann Interstellar, dann Hobbit 3. Ich halte es nicht mehr aus... WINTER JETZT!!!!
    • Jimmy V.
      Also die Bilder finde ich auch grandios, aber die gehörten Dialoge etwas platt, und die Musik auch nicht so gut. Optik, Effekte und Action sind bei Ridley Scott nie das Problem. Der Inhalt muss stimmen!
    • Der Eine vom Dorf
      Auf Steven Zaillian ist aber fast immer Verlass. :)
    • Jimmy V.
      Ja, das stimmt natürlich - hast Recht. Er hat ja auch das Drehbuch zu "American Gangster" geschrieben, ebenfalls eine Scott-Arbeit. Kann man also als Signal der Hoffnung annehmen!
    • ChiliPalmer
      Wer American Gangster als Gurkenfilm bezeichnet hat meines Erachtens keine Ahnung von der Materie... Handwerklich gibt es noch ausgezeichnete Filme wie Black Hawk Down oder Königreich der Himmel...
    • Vazz1988
      Weil ich ihm erklären wollte das Filme nicht immer realistisch sind oder weil ich auf meine Rechtschreibung achte?
    • Vazz1988
      Hast du es jetzt auf mich abgesehen Tim? ;-)
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Jojo Rabbit Teaser DF
    Rambo 5: Last Blood Teaser (2) OV
    Ad Astra - Zu den Sternen Trailer OV
    Bombshell Trailer OV
    Underwater - Es ist erwacht Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Noir-Detektiv mit Tourette-Syndrom: Erster Trailer zu "Motherless Brooklyn" mit Edward Norton und Bruce Willis
    NEWS - Videos
    Freitag, 23. August 2019
    Noir-Detektiv mit Tourette-Syndrom: Erster Trailer zu "Motherless Brooklyn" mit Edward Norton und Bruce Willis
    Anders als erwartet! Im Trailer zu "Depraved" erhebt sich ein moderner Frankenstein
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 22. August 2019
    Anders als erwartet! Im Trailer zu "Depraved" erhebt sich ein moderner Frankenstein
    Ein verfluchter Film aus den 70ern oder das neue "Blair Witch Project"? Trailer zu "Antrum: The Deadliest Movie Ever Made"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 22. August 2019
    Ein verfluchter Film aus den 70ern oder das neue "Blair Witch Project"? Trailer zu "Antrum: The Deadliest Movie Ever Made"
    Der christliche "A Star Is Born": Erster Trailer zu "I Still Believe" mit "Riverdale"-Star K.J. Apa
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 22. August 2019
    Der christliche "A Star Is Born": Erster Trailer zu "I Still Believe" mit "Riverdale"-Star K.J. Apa
    "The Report": Erster Trailer zum packenden Tatsachen-Thriller mit "Star Wars"-Star Adam Driver
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 22. August 2019
    "The Report": Erster Trailer zum packenden Tatsachen-Thriller mit "Star Wars"-Star Adam Driver
    "Ein leichtes Mädchen": Viele erste Male im deutschen Trailer zur Coming-Of-Age-Geschichte
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 22. August 2019
    "Ein leichtes Mädchen": Viele erste Male im deutschen Trailer zur Coming-Of-Age-Geschichte
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Angel Has Fallen
      Angel Has Fallen

      von Ric Roman Waugh

      mit Gerard Butler, Morgan Freeman

      Film - Action

      Trailer
    • Scary Stories To Tell In The Dark
    • Ready Or Not – Auf die Plätze, fertig, tot
    • Das perfekte Geheimnis
    • ES Kapitel 2
    • Rambo 5: Last Blood
    • Systemsprenger
    • Underwater - Es ist erwacht
    • Ad Astra - Zu den Sternen
    • 47 Meters Down: Uncaged
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top