Mein Konto
    Schauspieler Dave Legeno ("Harry Potter", "Batman Begins") tot im Death Valley gefunden

    Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist der britische Schauspieler Dave Legeno tot im Death-Valley-Nationalpark gefunden worden. Der vor allem aus "Harry Potter" bekannte Legeno wurde 50 Jahre alt.

    Warner Bros.

    Als Werwolf Fenrir Greyback in "Harry Potter und der Halbblutprinz" sowie dem zweiteiligen Finale der Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" bekleidete Dave Legeno seine bekannteste Rolle. Nun wurde Legeno, der zudem als Mixel-Martial-Arts-Kämpfer und Boxer aktiv war, tot gefunden. Die Leiche des 50 Jahre alten Schauspielers wurde im Death-Valley-Nationalpark von Wanderern entdeckt. Die Polizei geht laut des HollywoodReporters von einem Unfall aus, wobei die immense Hitze in der Gegend als wahrscheinlichste Todesursache gilt. Für Fremdverschulden gebe es keine Anzeichen.

    Neben seiner Rolle in "Harry Potter" war Legeno unter anderem auch in "Batman Begins", "Snow White & the Huntsman", "Centurion", "The Raven" sowie in der Guy-Ritchie-Komödie "Snatch" zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top