Mein Konto
    Jessica Biel wird in einer Gastrolle in "New Girl" mit Zooey Deschanel konkurrieren

    Zu den Anfängen von Jessica Biels Schauspiel-Karriere gehört auch ihr Engagement in der TV-Serie "Eine himmlische Familie". Nun kehrt sie für eine Folge als Erzfeindin von Jess (Zooey Deschanel) in "New Girl" zurück ins Fernsehen.

    20th Century Fox

    Einst hatte Jessica Biels Karriere in den 90er Jahren mit einer Hauptrolle in der Familienserie "Eine himmlische Familie" ihren Lauf genommen, nun kehrt die Mimin laut The Hollywood Reporter für einen Gastauftritt in der Comedy-Serie "New Girl" zu ihren TV-Wurzeln zurück.

    In der Premiere der vierten Staffel wird sie Kat spielen, die so ziemlich heißeste Wissenschaftlerin auf dem Planeten. Als sich die Gang um Jess (Zooey Deschanel) gegenseitig dazu herausfordert, sich auf einer Hochzeit jemand Nettes zu angeln, wirft Kat ein Auge auf den gleichen Typen wie Jess...

    Wie sich Jessica Biel auf der großen Leinwand macht, konnte man u. a. in "Easy Virtue", "The Illusionist" und "Das A-Team - Der Film" bestaunen, zu Letzterem ist hier nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top