Mein Konto
    "Die Simpsons" treffen auf "Family Guy: Fünf Minuten langer Trailer zur Crossover-Episode

    Auf der Comic-Con wurde ein fünf Minuten langer Trailer zur von Fans sehnsüchtig erwarteten Crossover-Episode von "Die Simpsons" und "Family Guy" veröffentlicht, den es nun via Entertainment Weekly auch online gibt:

    Nur ein einziges Mal kam es in der Geschichte von "Die Simpsons" zu einem Crossover mit einer anderen Serie (mit "The Critic"), doch nun treffen sie auf die Griffins aus "Family Guy". Das Zusammentreffen der ungleichen Familien wird in den USA am 28. September 2014 in einem einstündigen Special ausgestrahlt. Mit dabei ist übrigens auch noch Burgerbrater Bob aus der Serie "Bob's Burgers".

    Ihren Start nehmen die Ereignisse der Crossover-Episode, als es die Griffins versehentlich in einen Ort namens Springfield verschlägt, wo alle Bewohner so aussehen, als hätten sie Hepatitis. Zum Glück freundet man sich bald mit einer gleichgesinnten Familie an, den Simpsons. Doch zwischen den Familienväter Homer und Peter kommt es urplötzlich zum Streit über die Frage, welches Bier besser ist: Pawtuckett Patriot oder Duff…

    Für "Die Simpsons" wird es übrigens nicht die einzige Crossover-Episode der kommenden 26. Staffel sein. Es wird zudem im November 2014 eine Folge geben, in der die gelbe Familie auf die "Futurama"-Crew trifft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top