Mein Konto
    "Gangster Chronicles": Deutscher Trailer zur Action-Komödie mit Paul Walker

    Der verstorbene Paul Walker ("The Fast And The Furious") spielte in einem seiner letzten Projekte einen Junkie, der plant, seinen Dealer zu überfallen. Im ersten Trailer zu "Gangster Chronicles" seht ihr außerdem noch Matt Dillon und Brendan Fraser.

    "Gangster Chronicles" ist der letzte Film mit dem bei einem Autounfall verstorbenen Paul Walker ("The Fast And The Furious"), der in den USA noch vor seinem Tod veröffentlicht wurde. In der Komödie von Wayne Kramer, mit dem der Schauspieler schon bei "Running Scared" zusammenarbeitete, steht ein Pfandleihhaus im Mittelpunkt, von dem aus sich drei verschiedene Geschichten entwickeln. Walker spielt einen Drogensüchtigen, der zusammen mit einem Freund beschließt, ihren gemeinsamen Dealer auszurauben. Nebenbei findet ein Mann (Matt Dillon) den Ehering seiner vermissten Ex-Frau im Pfandhaus und beschließt, sich auf die Suche nach ihr zu machen. Zu guter Letzt überlegt "Die Mumie"-Jäger Brendan Fraser als alternder Elvis-Imitator, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen...

    Bei uns seht ihr den deutschen Trailer zu "Gangster Chronicles", der am 28. August 2014 in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Das letzte Wiedersehen mit Paul Walker auf der großen Kino-Leinwand gibt es dann ab dem 2. April 2015 in der Franchise-Fortführung "Fast & Furious 7".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top