Mein Konto
    "Wish I Was Here": Exklusive Posterpremiere zur Tragikomödie mit Zach Braff und Kate Hudson

    Wir präsentieren euch exklusiv das deutsche Poster zu Zach Braffs zweiter Regiearbeit "Wish I Was Here". Im Film spielt der "Scrubs"-Star einen Vater, der seine Kinder zuhause unterrichtet - und dabei sogar selbst etwas über das Leben lernt.

    Wild Bunch Germany

    Zach Braff , der Jung-Arzt John Dorian aus der Serie "Scrubs - Die Anfänger", stand bereits 2004, also während er noch vor der Kamera Kranke pflegte und sich Tagträumen hingab, zum ersten Mal hinter der Kamera. In seinem Film "Garden State" spielt er selbst die Hauptrolle eines jungen Schauspielers, der für die Beerdigung seiner Mutter in sein Heimatdorf zurückkehrt und in der Tristesse seiner Jugend in der jungen, quirligen Sam (Natalie Portman) eine neue Perspektive findet. Nun realisierte Braff mit "Wish I Was Here" seine zweite Regie-Arbeit, zu der wir euch exklusiv das deutsche Poster präsentieren:

    In "Wish I Was Here", der über eine Crowd-Funding-Webseite von Fans und Filminteressierten finanziert wurde, geht es erneut um Themen wie Perspektivlosigkeit und Selbstfindung. Braff, der auch hier die Hauptrolle übernahm, spielt den Familienvater Aidan, der durch Geldnot gezwungen ist, seine Kinder selbst zu unterrichten. Die neue Situation führt zu einem waschechten Familien-Chaos, doch Aidan gewinnt auch neue Erkenntnisse über sich selbst. Unterstützt wird er bei der Suche nach seiner Bestimmung von seiner Frau Sarah (Kate Hudson, "Bride Wars - Beste Feindinnen").

    Zwei Monate vor dem Kinostart am 9. Oktober 2014 präsentieren wir euch exklusiv das deutsche Poster, außerdem könnt ihr euch hier den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top