Mein Konto
    Möglicher Kult-Trash? "Zombiber" kommt in die deutschen Kinos

    Als wir euch vor einigen Monaten den Trailer zu "Zombiber" präsentiert haben, schlug der sofort Wellen und wurde vor allem in den sozialen Netzwerken geteilt. Nun kommt der potentielle Trash-Spaß sogar in die deutschen Kinos.

    Splendid

    Untote Biber, die Jagd auf leichtbekleidete Studentinnen machen? Das klingt auf den ersten Blick mal nach sicherer Direct-to-DVD-Kost. Ist es aber nicht. Für "Zombiber" haben sich nicht nur die Produzenten von Kinofilmen wie "The Ring", "Cabin Fever", "Hangover" und "American Pie" zusammengetan, sondern der neue Film kommt auch selbst in die deutschen Kinos.

    Splendid und Rekord-Film bringen "Zombiber" mit unter anderem Bill Burr ("Taffe Mädels"), Cortney Palm ("Sushi Girl") und Hutch Dano ("White Collar") als mögliche Opfer der untoten Nagetiere am 30. Oktober 2014 in die deutschen Kinos.

    Einen Vorgeschmack bietet der nachfolgende Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top