Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bachelor Night": Erster Trailer zur Komödie um zwei verhängnisvolle Junggesellenabschiede in Las Vegas
    Von Felix Woywode — 10.08.2014 um 08:30
    facebook Tweet

    Im ersten Trailer zu "Bachelor Night" trifft der Junggesellenabschied von Derek (Skyler Yeast) in Las Vegas auf die Mädchengruppe um angehende Ehefrau Casey (Samantha Stewart) - klar, dass zwischen den beiden ordentlich die Funken sprühen.

    In "Bachelor Night" will sich Derek (Skyler Yeast) angemessen von seinem Junggesellendasein verabschieden. Deshalb begibt er sich mit seinen Kumpels Adrian (Andrew Bongiorno) und Mitchell (Lenny Hernandez) nach Las Vegas, um es noch einmal krachen zu lassen. Dort treffen die Feierlustigen auf den Junggesellinnenabschied von Casey (Samantha Stewart). In dieser verführerischen Situation kommen sich die beiden schon Versprochenen einander gefährlich nahe und überlassen es ihrem Begleitpersonal, die brenzlige Situation zu entschärfen…

    Inszeniert wurde "Bachelor Night" von Maximilian Elfeldt und Jeff Newman, die zusammen mit Brian Misakian auch für das Drehbuch verfassten. Ab dem 12. August 2014 ist die Komödie in den USA auf DVD erhältlich. Ob der Film den Weg nach Deutschland findet, bleibt abzuwarten.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top