Mein FILMSTARTS
    Bilder: Ben Affleck als abgekämpfter Bruce Wayne am Set von "Batman v Superman: Dawn Of Justice"
    Von Björn Becher — 12.08.2014 um 09:56
    facebook Tweet

    Diverse US-Medien haben erste Bilder von Ben Affleck in seiner Rolle als Bruce Wayne in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" veröffentlicht. Zu sehen ist ein eher abgekämpfter Geschäftsmann im blauen Anzug.

    Kein dunkler Ritter, sondern mehr ein müder Geschäftsmann in blauer Hose, blauem Hemd, mit blauer Weste, blauer Krawatte und einigen grauen Strähnen. So zu sehen ist Ben Affleck auf Set-Bildern, die von Page Six, Yahoo Movies und dem offiziellen Kanal der Golden Globes via Twitter verbreitet wurden.

    Es scheint als stünde Bruce Wayne (Affleck) in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" einige anstrengende Aufgaben bevor, selbst wenn er nicht gerade als Verbrechensbekämpfer Batman unterwegs ist. Als dieser trifft er auf Superman, der wie schon in "Man Of Steel" von Henry Cavill gespielt wird. Begegnen sich beide erst mit Misstrauen, müssen sie bald aufgrund einer größeren Bedrohung zusammenarbeiten.

    Zack Snyders Superhelden-Aufeinandertreffen kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos und soll eine ganze Reihe weiterer Filme aus dem "Justice League"-Universum vorbereiten. Daher werden auch bereits diverse andere Helden eingeführt. Offiziell bestätigt ist zum Beispiel bereits Gal Gadot als Wonder Woman.







    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Tobias W.
      Wie konnte man dir nur einen Internetanschluss legen...
    • pancake76
      Ich mag Ben Affleck und halte ihn für einen tollen Schauspieler. Seit dem bekannt wurde, dass er die Rolle des Bruce Wayne/Batman bekommt, predige ich, dass man ihm doch bitte eine Chance geben soll, aber alles, was ich höre und lese sind Beleidigungen wie zum Beispiel "Batfleck", "Fatfleck" und ähnlich unqualifizierte Kommentare. Wisst ihr was, bleibt doch einfach dem Kino fern und überlasst die Plätze denen, die Ben Affleck mögen; denen, die ihm eine Chance geben und/oder denen, die nicht so negativ drauf sind wie ihr.
    • HalJordan
      Da bin ich mir auch sicher, dass diese Vergleiche noch öfters gezogen werden. Bis die Dark Knight-Trilogie kam, war Michael Keaton für mich der beste Batman-Darsteller. Mittlerweile hat jedoch Christian Bale diesen Platz eingenommen und ich wünsche mir Ben Affleck schafft es mindestens auf Rang zwei ;-)
    • pancake76
      Ich gehe auch von grauen Strähnen aus. Für einen Mann Mitte vierzig nicht ungewöhnlich.
    • HalJordan
      Nur weil du Keaton nicht für einen geeigneten Batman oder Bruce Wayne hältst, muss das nicht zwangsläufig jeder so sehen. Es gibt genügend Leute, die ihn für den besten Batman-Darsteller halten und er hat Fans und Kritiker überzeugen können. Deshalb habe ich ihn aufgeführt.
    • Jimmy V.
      Dat is ein Bruce Wayne, der eher durch den Wind ist, was vielleicht Indiz für das Aufgreifen der Zerstörung von Metropolis ist, für die sich Wayne nun interessiert. Was wiederum ein ziemlich guter Ansatz ist.Zu Affleck sollte man erst einmal nichts weiter sagen und einfach schauen wie er sich schlägt.
    • HalJordan
      Dann nimmst du halt andere Namen, wie Anne Hathaway, Michael Keaton oder bei Marvel Robert Downey Jr. Auch bei diesen Darstellern war zu Beginn das Geschrei groß und nachher wurden auch diese Kritiker verstummt.
    • Stepp W.
      Bis dato passt Affleck doch erstaunlich gut in die Rolle, auch wenn ich ihn als Schauspieler eher nicht mag.
    • Simon Peters :-)
      Ja das mit Jesse Eisenberg wusste ich schon. Es sollte und wird sicher noch einen geben der körperlich gegen Superman und Batman dagegen halten soll....
    • Simon Peters :-)
      Wie ist das nun eigentlich mit dem Bösewicht.....Weiß man nun deffinitiv wer das im Film sein wird? Hatte mal was von Lex Luthor und Doomsday gehört. Wobei ich mir Doomsday erst für den JL Film vorstellen könnte...
    • Mr Heisenberg
      Also ich werd ihm definitiv eine Chance geben, jedoch muss ich auch sagen dass er als Bruce Wayne recht unpassend wirkt. Nicht so "geleckt" wie man es kennt. Aber liegt vielleicht auch an der Szene und gerade ist irgend etwas passiert und er ist aufgrund dessen ganz durch den Wind.
    • Simon Peters :-)
      Gebt ihm eine Chance.....Heath Ledger wurde auch zu Beginn kritisiert. Wenn es am Ende in die Hosen geht, haben wir alle noch genug Zeit Kritik zu üben!
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Hustlers Trailer OV
    3 From Hell Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Uncut Gems Teaser OV
    Ich war noch niemals in New York Trailer (2) DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    "Harry Potter"-Bösewicht wird zu Superman – für die Geschichts-Neuschreibung "Red Son"
    NEWS - Fotos
    Freitag, 20. September 2019
    "Harry Potter"-Bösewicht wird zu Superman – für die Geschichts-Neuschreibung "Red Son"
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 17. September 2019
    Drei Filmlegenden auf einem Bild: Das 1. Poster zu "The Irishman" von Netflix und Martin Scorsese
    "Kung Fury 2": So sieht Arnold Schwarzenegger als US-Präsident aus
    NEWS - Fotos
    Samstag, 14. September 2019
    "Kung Fury 2": So sieht Arnold Schwarzenegger als US-Präsident aus
    Cool wie zu "Terminator 2"-Zeiten: Arnie auf neuem Bad-Ass-Poster zu "Terminator: Dark Fate"
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 10. September 2019
    Cool wie zu "Terminator 2"-Zeiten: Arnie auf neuem Bad-Ass-Poster zu "Terminator: Dark Fate"
    Schicke neue Poster zu "ES Kapitel 2" zeigen die jungen und erwachsenen Loser vereint
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 3. September 2019
    Schicke neue Poster zu "ES Kapitel 2" zeigen die jungen und erwachsenen Loser vereint
    "Fast & Furious 9": So anders sieht Charlize Theron als Bösewichtin Cipher im Sequel aus
    NEWS - Fotos
    Dienstag, 3. September 2019
    "Fast & Furious 9": So anders sieht Charlize Theron als Bösewichtin Cipher im Sequel aus
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Get Lucky - Sex verändert alles
      Get Lucky - Sex verändert alles

      von Ziska Riemann

      mit Palina Rojinski, Bjarne Meisel

      Film - Komödie

      Trailer
    • Hustlers
    • Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot
    • 3 From Hell
    • Joker
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Das perfekte Geheimnis
    • Midsommar
    • Dem Horizont so nah
    • Der Distelfink
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top