Mein Konto
    Erster Trailer zum Gang-Thriller "Revenge Of The Green Dragons" von Produzent Martin Scorsese

    Martin Scorsese arbeitete zusammen mit den Co-Regisseuren Andrew Lau ("Infernal Affairs") und Andrew Loo ("Hau bei tim sum") an "Revenge Of The Green Dragons". Nun haben wir den Trailer zum Gang-Thriller mit Ray Liotta und Justin Chon.

    In "Revenge Of The Green Dragons" geht es um die beiden eingewanderten Brüder Sonny (Justin Chon, "21 & Over") und Steven (Kevin Wu, "Rock Jocks"), die der wachsenden Verarmung im New York der 1980er Jahre mit dem Beitritt in die Chinatown-Gang mit dem Namen "The Green Dragons" entgehen wollen. Mit ihrem raschen Aufstieg innerhalb der Gruppe machen sie auch hartgesottene Polizisten (u. a. Ray Liotta) auf sich aufmerksam. Nach einer unglückseligen Liebe wendet sich Sonny nicht nur von seinem Bruder ab, sondern greift diesen und die Banden an, die dafür verantwortlich sind, dass er zu dem Menschen geworden ist, der er nun ist.

    Für die Umsetzung des Thrillers arbeiteten die Filmemacher Andrew Lau (aka Wai Keung Lau) und Andrew Loo mit "GoodFellas"-Regisseur Martin Scorsese zusammen. Dieser fungiert als Ausführender Produzent. Wann genau Sonny seinen Rache-Durst im Kino stillt, ist noch nicht bekannt. Der Film über New Yorks chinesische Unterwelt feiert seine Premiere am 10. September 2014 auf dem Toronto International Film Festival und soll noch in diesem Jahr in den USA veröffentlicht werden. Hier ist noch das erste Poster:

    A24

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top