Mein Konto
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter": Langfassung des Publikumshits fürs Heimkino

    Über eine Millionen Zuschauer strömten in Deutschland in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" in die Kinos und wurden von Hazel und Gus zu Tränen gerührt. Fürs Heimkino gibt es nun noch mehr bewegenden Stoff: Es gibt eine längere Fassung.

    Fox

    Wie Fox ankündigte, wird auf den ab dem 17. Oktober 2014 erhältlichen Heimkinoversionen von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" neben der normalen Kinofassung auch noch eine zusätzliche Langfassung erhältlich sein. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wird auf Blu-ray, DVD und als DigitalHD-Download über die gängigen Plattformen erhältlich sein.

    Die Langfassung mit längeren Szenen ist übrigens nicht das einzige zusätzliche Material, auf das sich Fans der Bestselleradaption mit Shailene Woodley und Ansel Elgort freuen dürfen. Wer sich die Blu-ray holt, bekommt dort noch sechs zusätzliche entfallene Szenen, die es nicht in Kino- und Langfassung schafften. Alle Szenen gibt es optional auch mit einem Audiokommentar von Regisseur Josh Boone und Buchautor John Green. Die Blu-ray enthält daneben auch noch ein Making-Of, in dem die Entstehung „Vom Buch zum Film“ erklärt wird. Sowohl die Blu-ray als auch die DVD haben daneben unter anderem noch Blicke hinter die Kulissen zu bieten sowie einen Audiokommentar von Josh Boone und John Green.

    In „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ wird die bewegende Liebesgeschichte von Hazel (Shailene Woodley) und Gus (Ansel Elgort) erzählt. Die Teenager teilen nicht nur den Sinn für Humor und ihre Abneigung gegen Konventionen, sondern auch die Krankheit Krebs. Hazels ständiger Begleiter ist daher eine Sauerstoff-Flasche, Gus verlor sein Bein an die Krankheit. Gemeinsam machen sie sich auf nach Amsterdam, wo sie Peter van Houten (Willem Dafoe), den Autor von Hazels Lieblingsbuch, treffen wollen.

    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" läuft immer noch in über 100 deutschen Kinos und ist dann ab dem 17. Oktober 2014 auch auf Blu-ray, DVD und als DigitalHD erhältlich und kann bereits bei Amazon und Co. vorbestellt werden. Nachfolgend noch der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top