Mein Konto
    Regisseur Colin Trevorrow veröffentlicht "Jurassic World"-Bild in Gedenken an verstorbenen Sir Richard Attenborough

    Zum Andenken an den verstorbenen Oscarpreisträger Sir Richard Attenborough, Darsteller von Dr. John Hammond in "Jurassic Park", hat Regisseur Colin Trevorrow nun ein neues "Jurassic World"-Bild, dem kommenden vierten Teil der Reihe, veröffentlicht.

    Universal Pictures

    Am gestrigen Montag erreichte uns die Meldung vom Tod des Oscarpreisträgers, Regisseurs und Schauspielers Sir Richard Attenborough ("Gandhi"). Er verstarb am 24. August 2014 im Alter von 90 Jahren. In Steven Spielbergs "Jurassic Park" verkörperte er erstmals den liebenswerten und reichen Initiator sowie Besitzer des Dinosauerierparks, der in dem vierten Teil der Reihe Wirklichkeit geworden ist, bevor es doch wieder gefährlich wird. "Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow veröffentlichte zum Andenken an den verstorbenen Darsteller nun ein Set-Bild zum kommenden Dino-Abenteuer, welches am 11. Juni 2015 in den hiesigen Kinos anläuft. Darauf ist eine Statue zu Ehren von Attenboroughs Filmfigur Dr. Hammond zu sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top