Mein Konto
    Emma Roberts und Kiernan Shipka stoßen zum Cast des Horror-Thrillers "February"

    Wie es aussieht, bleibt Emma Roberts dem Horror-Genre wohlgesonnen. Nach "Scream 4" und "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" steht als nächstes der Horror-Thriller "February" auf ihrer Liste. Kiernan Shipka ist ebenfalls neu mit dabei.

    The Weinstein Company

    Osgood "Oz" Perkins, der Sohn von "Psycho"-Darsteller Anthony Perkins, arbeitet derzeit an der Inszenierung des Horror-Thrillers "February". Wie Highland Film Group, der Verleiher des Films, berichtet, wurden nun Emma Roberts ("Scream 4") und Kiernan Shipka ("Mad Men") engagiert. Zwar sind ihre Rollen noch nicht bestätigt, es ist jedoch wahrscheinlich, dass sie zwei der drei Protagonisten verkörpern Rose und Kat.

    In "February" streift die schöne Joan durch eine winterliche Landschaft, in der sich auch die Privatschule von Rose und Kat befindet. Die beiden Mädchen wurden aus nicht erfindlichen Gründen nicht von ihrer Mutter abgeholt, obwohl die Winterferien vor der Tür stehen. Je näher Joan der Schule kommt, desto mehr fühlen die Schülerinnen, dass eine dunkle Macht versucht, Besitz von ihnen zu ergreifen.

    Wann "February" in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Hier könnt ihr euch den Trailer zum Thriller "Removal – Einfach aufgewischt!" ansehen, an dem Perkins als Drehbuchautor und Darsteller zuletzt mitgewirkt hat:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top