Mein Konto
    Seitensprünge nach Vorschrift: Neuer Trailer zur Sex-Komödie "10 Rules For Sleeping Around"

    Ehen haben den schlechten Ruf, das Feuer der Leidenschaft irgendwann in der Alltags-Routine zu ersticken. Der neue Trailer zur Komödie "10 Rules for Sleeping Around" bietet die Lösung: eine offene Beziehung mit festen Regeln.

    Ben (Chris Marquette) und Kate (Tammin Sursok) wollen heiraten, sobald seine Firma genug für die Finanzierung einer großen Hochzeitsfeier abwirft. Um auch die Hindernisse der geplanten Ehe selbst zu überwinden, holt sich das Paar Rat bei Vince (Jesse Bradford) und Cameron (Virginia Williams), die ein interessantes Konzept haben, um ihre Ehe nicht einrosten zu lassen: Sie führen eine offene Beziehung, die aber zehn festen Regeln folgt. Als Kate und Ben sich diese Erfrischungs-Strategie zum Vorbild nehmen, stellen sie schnell fest, dass die Regeln gar nicht so leicht zu befolgen sind…

    "10 Rules for Sleeping Around" von Regisseur Leslie Greif ("Brando", "Funny Money") lief bereits in den US-Kinos. Ob (und wann) die Komödie ihren Weg nach Deutschland findet, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top