Mein Konto
    "Paradise Lost": Erster Trailer zum Pablo-Escobar-Thriller mit Benicio del Toro und "Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson

    Nach dem ersten Teaser zu "Paradise Lost" bekommt ihr im längeren Trailer zum Thriller einen detaillierteren Vorgeschmack auf das Treffen des jungen Surfers Nick (Josh Hutcherson) mit dem legendären Drogenboss Pablo Escobar (Benicio Del Toro).

    In "Paradise Lost" trifft der junge Surfer Nick (Josh Hutcherson, "Die Tribute von Panem"-Franchise) in Kolumbien auf seine Traumfrau. Sofort er verliebt sich in die wunderschöne Maria (Claudia Traisac, "Love in Difficult Times") und kann sein Glück an ihrer Seite kaum fassen – bis er den Onkel des Mädchens kennenlernt: Pablo Escobar (Benicio del Toro, "Traffic"). Wie der Trailer anmuten lässt, wird Nick die Bekanntschaft mit dem mächtigen Drogenboss schwer zu schaffen machen.

    Für das Drehbuch und die Inszenierung des Thrillers zeigt sich der italienische Schauspieler Andrea Di Stefano ("Life of Pi") verantwortlich, der mit dem Film sein Regiedebüt gibt. Ein deutscher Starttermin für "Paradise Lost", in dem u. a. auch Brady Corbet ("Melancholia") mitspielt, ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top