Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine Italienreise entwickelt sich zum Horror-Trip im ersten Trailer zu "Spring"
    Von Ludwig Lehmann — 06.09.2014 um 14:13
    facebook Tweet

    Im ersten Trailer zur Horror-Romanze "Spring" verwandelt sich eine Italienreise vom Liebesabenteuer in einen ausgewachsenen Horror-Trip:

    Lou Taylor Pucci, der schon in dem Remake "Evil Dead" mit dem Horrorgenre seine Erfahrungen machte, spielt in "Spring" den gescheiterten Evan, der vor seinem vermurksten Leben nach Italien flieht. Dort lernt er Louise, dargestellt von der deutschen Schauspielerin Nadia Hilker, kennen und verliebt sich prompt in diese. Doch die Sache hat üblicherweise einen Haken und auch hier gefällt es den Regisseuren Justin Benson und Aaron Moorhead, die schon bei "Resolution" und "V/H/S Viral" zusammengearbeitet haben, den Protagonisten einige schaurig bis blutrünstig anmutende Hindernisse in den Weg zu legen.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FAm Dusk Till Dawn
      Nicht gänzlich uninteressant. Zumal man sich für einen Horrorfilm der heutigen Zeit anscheinend die Mühe gemacht hat, zumindest anständige Bilder zu kreieren statt die Kamera 90 Minuten lang vom linken ins rechte Eck zu kicken...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top