Mein Konto
    Maggie Lawson ("Psych") stößt zum Cast der letzten Staffel von "Two And A Half Men" dazu

    In der zwölften und letzten Staffel von "Two And A Half Men" wird "Psych"-Star Maggie Lawson dem ewigen Schürzenjäger Ashton Kutcher die Stirn bieten.

    USA Network Inc. / CBS

    "Psych"-Star Maggie Lawson soll Deadline zufolge in der zwölften und letzten Staffel der langjähren CBS-Sitcom "Two and a Half Men" zu sehen sein. Ein kurzer Ausblick auf den Plot: Nachdem Walden (Ashton Kutcher) befürchtet hatte, dass er todkrank sei, entscheidet er sich dazu, ein Kind zu adoptieren. Weil das für einen alleinstehenden Mann nahezu unmöglich ist, geben Walden und Alan (Jon Cryer) vor, ein schwules Pärchen zu sein. Lawson soll in der letzten Staffel laut Deadline als Sozialarbeiterin zu sehen sein, die Walden und Alan bei ihren Adoptionsbestrebungen unterstützen wird.

    Die zwölfte und letzte Staffel  von "Two And A Half Men" wird ab 31. Oktober 2014 auf CBS ausgestrahlt. Hier könnt ihr noch mal den Teaser zur vorangegangenen Staffel sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top