Mein Konto
    "Arrow"-Macher Greg Berlanti bestätigt Produktion von "Supergirl"-Serie

    Was vor wenigen Tagen noch Spekulation war, steht nun fest: Greg Berlanti ("Arrow", "The Flash") wird als Ausführender Produzent eine "Supergirl"-Serie realisieren.

    DC Comics

    Erst vergangene Woche berichteten wir, dass DC Entertainment an einer Serie zu Supergirl, Cousine des Mannes aus Stahl, schraube und Greg Berlanti, der bereits für die DC-Serien "Arrow" und "The Flash" verantwortlich ist, als Ausführender Produzent im Gespräch sei. Während eines Interviews mit der Seite Comic Book Resources bestätigt Berlanti nun jenes Gerücht. Berlanti wird das Projekt, das derzeit noch in den Kinderschuhen stecke, als Ausführender Produzent über seine Firma Berlanti Productions betreuen. Ali Adler ("Chuck", "No Ordinary Family") wird das Drehbuch schreiben und ebenfalls als Ausführende Produzentin fungieren.

    Supergirl, die eigentlich Kara Zor-el heißt, ist die Cousine von Kal-el – besser bekannt als Superman – und wurde 1959 von Autor Otto Binder erfunden. Wie ihr stählerner Cousin besitzt auch sie übermenschliche Stärke und Schnelligkeit, ist nahezu unverwundbar und kann fliegen. Doch im Gegensatz zu Superman muss die junge Dame von Krypton erst noch lernen, ihre außergewöhnlichen Kräfte zu kontrollieren, was schon mal für Turbulenzen sorgen kann…

    Wann, auf welchem Sender und unter welchem Titel die Serie erscheinen wird, ist noch völlig unklar. Doch bevor Supermans Cousine den Verbrechern von Metropolis das Handwerk legen wird, macht erst einmal der blitzschnelle Barry Allen in der am 7. Oktober 2014 startenden Serie "The Flash" seinen Gegnern das Leben schwer:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top